Sautrogrennen 2023

Am Sonntag den 06.08 heißt es wieder ab in die Tröge. Der Kultur- und Faschingsverein veranstaltet bereits zum 8. Mal das große Spektakel am Alten Kanal in Essing (Ludwig-Main-Donau-KanalAb 10.30 Uhr können sich bereits Kinder von 8-16 Jahre für das Kindersautrogrennen anmelden, welches um 11 Uhr startet.

Ab 11.30 Uhr kann man sich noch bei einem guten Mittagessen stärken. Um 14 Uhr beginnt das Sautrogrennen der Erwachsenen (Anmeldung ab 13 Uhr). Wie jedes Jahr gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Das beste Kostüm wird auch prämiert. Eine Hüpfburg und Kinderschminken sorgt bei den Kindern für beste Unterhaltung. Nachmittag kann man bei Kaffee und Kuchen das Rennen verfolgen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer/innen und viele Zuschauer.

Kultur- Faschingsverein Essing e.V. Schellnecker Str. 60

93343 Essing